Design Schliessfächer

Auf dieser Seite können Sie sich über das Produktdesign von Cargolink informieren. Oberhalb sehen Sie eine Explosionszeichnung von allen Teilen, die benötigt werden.

Die allgemeine Erscheinung der Schliessfächer soll gut zu heute konventionellem Busdesign passen, gleichzeitig soll Cargolink eine unterscheidbare und wiedererkennbare Formensprache haben.

Das Layout der Schliessfächer kann den Bedürfnissen der Nutzer beliebig angepasst werden, es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten die verschiedenen Schliessfachgrössen miteinander zu kombinieren. Die Grössen der Schliessfächer sind einem häufig genutzten Kistensystem angepasst, damit es einfacher ist, die richtige Grösse zu wählen.

Damit die Nutzung von Cargolink im Strasseverkehr gesetzlich erlaubt ist, sind Rücklichter, Positionslichter und das Nummernschild des Buses an Cargolink anzubringen. Um die Zeit anzuzeigen, die noch bleibt um Cargolink zu beladen oder entladen, gibt es oben ein grünes Licht, das wie ein Ladebalken kürzer wird. Es leuchtet Gelb bevor der Bus losfährt, um anzuzeigen, dass keine Schliessfächer mehr geöffnet werden können.

Um im Pannenfall zum Motor des Buses zu gelangen, kann Cargolink mit einem Mechanismus zur Seite geklappt werden, der für ähnliche Module an Bussen verwendet wird.

Vier Renderings im Kontext zeigen, wie Cargolink aussehen könnte, wenn es an den "Link" Bussen der ETH angebracht wird.

Design Schliessfächer

Auf dieser Seite können Sie sich über das Produktdesign von Cargolink informieren. Oberhalb sehen Sie eine Explosionszeichnung von allen Teilen, die benötigt werden.

Die allgemeine Erscheinung der Schliessfächer soll gut zu heute konventionellem Busdesign passen, gleichzeitig soll Cargolink eine unterscheidbare und wiedererkennbare Formensprache haben.

Das Layout der Schliessfächer kann den Bedürfnissen der Nutzer beliebig angepasst werden, es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten die verschiedenen Schliessfachgrössen miteinander zu kombinieren. Die Grössen der Schliessfächer sind einem häufig genutzten Kistensystem angepasst, damit es einfacher ist, die richtige Grösse zu wählen.

Damit die Nutzung von Cargolink im Strasseverkehr gesetzlich erlaubt ist, sind Rücklichter, Positionslichter und das Nummernschild des Buses an Cargolink anzubringen. Um die Zeit anzuzeigen, die noch bleibt um Cargolink zu beladen oder entladen, gibt es oben ein grünes Licht, das wie ein Ladebalken kürzer wird. Es leuchtet Gelb bevor der Bus losfährt, um anzuzeigen, dass keine Schliessfächer mehr geöffnet werden können.

Um im Pannenfall zum Motor des Buses zu gelangen, kann Cargolink mit einem Mechanismus zur Seite geklappt werden, der für ähnliche Module an Bussen verwendet wird.

Vier Renderings im Kontext zeigen, wie Cargolink aussehen könnte, wenn es an den "Link" Bussen der ETH angebracht wird.